09-12-2013, 06:48 PM
elmanfredo schrieb:Hey leute,
Hab ne antwort auf mein schreiben und meiner modUE bekommen. Wie ihr wisst habe ich ein modUE wegeb dem logo abgeschickt und dazu ein seperates schreiben das ich die karten über werder geholt habe und ich somit nicht an bvb gebunden bin.
Hier die antwort von denen:
Diese kann in dieser Form von unserer Mandantschaft nicht angenommen werden, da sie ein wesentliches Element nicht enthält, nämlich den Weiterverkauf der Eintrittskarten zu einem Preis von maximal 15 % über dem Originalpreis. Die Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung wird daher in dieser Form zurückgewiesen. Wir bitten Sie, sich daher mit Herrn Haumann oder dem Rechtsanwaltskollegen Gursky telefonisch in Verbindung zu setzen, um die Sache noch einvernehmlich zu erörtern und zu klären."
Was nun?
Muss mal doof fragen. Warst du net der, der die Karten von Werder gekauft hat?
Wenn ja würde ich da nochmals klipp und klar drauf hinweisen und sagen, dass ich dementsprechend an KEINE Klauseln gebunden bin, die der BVB hat.
Weiterhin verweise ich nochmals auf das BGH Urteil welches sagt, dass man privat Karten veräußern darf.
Evtl sage ich noch, dass ich die Sache an mein Anwalt abgeben werde, wenn weiter Forderungen auftreten und weise nochmals daraufhin, dass ich KEINE weitere Erklärungen angebe.
Wenns hart auf hart kommt und du die Karten tatsächlich NICHT beim BVB gekauft hast, frag mal nach dem KaufVERTRAG auf den ja die ganzen "Vertragsstrafen" und wie es schon hieß, sich drauf berufen.

