09-02-2013, 02:29 PM
Spanier schrieb:@ldb
Scheinbar hattest Du Recht mit Deiner Aussage, dass sich der BVB nicht mehr um den einzelnen Fan schert.
Es ist schon einige Zeit ins Land gegangen(9 Tage), seit meiner Mail an die Borussia und es gab noch keine Antwort von ihnen.
Ich habe deutlich klar gemacht, dass es mir in erster Linie wichtig ist NICHT die Dauerkarte zu verlieren und NICHT gesperrt zu werden, weil ich sie sofern gesundheitlich möglich ab der Rückrunde wieder nutzen möchte und auch nächste Saison gerne wieder ein Teil der Wand sein würde, wie seit 32 Jahren.
Gleichzeitig wurde die Frist gewahrt und über meinen Anwalt B & H der Sachverhalt erklärt(Augen-OP) etc., mit der Erklärung meine Karte nicht nochmal zu veräußern, selbst im Krankheitsfall, noch das Logo künftig zu verwenden. Ebenso eine Ablehnung der Zahlungsaufforderung, da es a nicht zum Verkauf kam und b das Ticket aus einer Notsituation im Netzt stand.
Ich weiß, dass ich das mit den künftigen Ticketverkäufen nicht hätte erwähnen müssen aber es war mir ein Anliegen meine Karte auch künftig zu behalten, und nicht nur die Zahlung zu vermeiden, da ich wie erwähnt seit 1981 Borusse bin , deswegen auch der zusätzliche Appell in meiner Mail an Borussia.
Ich hoffe da kommt noch was aber langsam befürchte ich, dass die Vermutung von ldb wahr wird und die Verantwortlichen einfach sperren und mir die Karte nächste Saison nicht wieder anbieten....
Versuch doch einfach mal mit deiner Mitgliedsnummer an der Hotline ne Karte zu bestellen. Oder einfach im Ticketshop einloggen. Wenn das geht, dann ist da nix gesperrt. Wenn du einen Anwalt beauftragt hast, dann ist B&H ruhig, da hörst du nie wieder was von
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).