08-30-2013, 03:15 PM
Sebastian1909 schrieb:Hallo,
ich bin kein Betroffener, würde aber gerne meine persönliche Meinung abgeben zu den teils hanebüchenden Aussagen/Beiträgen und Forderungen.
Ich selbst arbeite beim Rechtsanwalt, bin also nicht ganz so unwissen, aber meine Meinung geht eher auf die emotionale Schiene und hat mit der Legalität nichts zu tun.
du arbeitest sicher bei BH, denn anders kann ich deinen Schwachsinn nicht erklären...
du willst echter Fan sein und scherst alle über einen Kamm die mal ein Ticket verkaufen weil sie kurzfristig nicht zum Spiel konnten und nennst ihre Gründe lügen?
lächerlich
ich zB bin seit 1994 Fan und habe alle Höhen und Tiefen in der Zeit mitgemacht und bin jede Saison bei ca. 10-15 Spielen im Stadion (heim und auswärts) obwohl ich 500km von Dortmund entfernt wohne...
Ich habe nur 1x Tickets verkauft beim BVB - Real Spiel weil ich kurzfistig für einen Arbeitskollegen einspringen musste. Ich kann also nicht einfach vorm Stadion verkaufen oder nen Freund hinschicken aufgrund der Entfernung.
darum kann ich deine Aussage nicht so stehen lassen für mich...
sicher gibt es einige Mitglieder die ihr Vorverkaufsrecht ausnutzen um Geld zu machen, aber einfach alle hier als Geldgeil und "keine richtigen Fans" zu bezeichnen zeugt nicht von viel Intelligenz...