08-30-2013, 11:53 AM
ldb schrieb:Moin Manni
Dein Schreiben würde ich persönlich direkt wieder vernichten. Die Sache mit dem Briefumschlag ist für die Tonne.
Du hast die AGB von Bremen akzeptiert, nicht vom BVB. Ich teile BH also mit das ich die Karten über Werder gekauft habe und somit an keine ATGB von Dortmund gebunden bin. ModUE fürs Logo, fertig.
moin und moin @Krennz
danke für eure hilfen..
nun gut, meinen brief verwerfe ich dann mal ^^ ich schreib dann einfach, wie ihr bereits geschrieben habt, das ich die karten von Werder gekauft habe und an keine ATGB von Dortmung gebunden bin, und ich die Karten als Privatperson veräußert habe da ich nicht teilnehmen konnte.
reicht das also? die ganzen §§ oder urteile soll ich dann (wie geplant) nicht beifügen? und das mit der frist setzen auch nicht?
und zum thema modUE. die UE, die B&H mir geschickt hat, bezog sich aber nur zum thema "weiterverkaufen etc."...in der UE stand nix zum theme logo bzw urheberrecht... soll ich dann trotzdem die modUE-vorlage nutzen und die beifügen? kann ich das dann alles zusammen auch per email schicken? und was ist mit deren frist (bis zum 09.09.)? die interessiert mich dann nicht mehr sobald ich denen geschrieben habe??