08-27-2013, 08:30 AM
Schmidt-Gundlach schrieb:ich lege mich mal fest und behaupte, dass BH niemals fur Summen unter 1000€ vor Gericht ziehen werden . Sie mahnen massenhaft ab und spekulieren auf due Quote derjenigen, die aus Angst die 200 Piepen überweisen um die "unangenehme Sache" aus der Welt zu schaffen. Jedes "Verfahren", das wegen des geringen Streitwertes zu aufwändig wird, wird im Sande verlaufen....
Ein bis zweimaliger einschüchterner Schriftwechsel..wenn dann keine Zahlung eingeht..Feierabend und es wird sich um den Nächsten gekümmert. Der feine Herr Rechtsanwalt lässt sich doch nicht den Stundenlohn versauen..
Haltet durch und macht euch keinen Kopf !!!!!
das ist ja nun nix neues :mrgreen: :recht:
tja, auch ich habe nix mehr gehört, besser isset
es sei noch kurz erwähnt: sicherlich geiern einige bei den summen die gezahlt werden, aber es gibt auch leute, die 1. einen sehr weiten weg auf sich nehmen, vor ort stundenlang campieren und wirklich niemanden sonst kennen, der unter der woche zum spiel kann (bei mir z.b.)
wenn man dann die kosten alle addiert, dann bleibt von der scheinbar hohen summe nicht sooo viel über... interessiert natürlich nicht, denn es zählt am ende der kartenpreis. sowohl im einkauf als auch verkauf. nur sollten man auch bedenken, dass nicht alle bvbfans in dortmund oder umgebung wohnen (bzw. nicht mehr wohnen, wie bei mir z.b.)
das mit dem bvbfanforum und karten weiterreichen, höre ich hier zum ersten mal... klingt komisch, ist aber so :wink:
nix für ungut, weiter machen!
krennz: ganz großer sport von dir! das mein ich jetzt ernst