08-27-2013, 06:24 AM
Krennz schrieb:Und was ist mit dem Preisbindungsverbot nach §1 GWB? (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschräkungen)
Ich habe ja nicht gesagt das es verboten ist über 15% zu verkaufen.
Es ging darum das du sagtest das von B&H immer eine Abmahnung kommt, egal ob sofortkauf oder Auktion. Wenn ich aber per sofortkauf und max. 15% Aufschlag verkaufe, dann kommt von denen nix. Voraus gesetzt ich verletze kein Urheberrecht. Wenn ich was übrig habe und wirklich niemand meiner Leute fahren kann, dann verkaufe ich die per sofortkauf (Normalpreis + Versand + ebay Gebühren, aber da ist man meistens schon bei 15%). Das habe ich schon zig hunderttausendmillionen Mal gemacht, bisher kam nie etwas. Käufer glücklich, ich glücklich, niemanden abgezogen. Alternativ im Forum der Fanabteilung verkaufen, aber eBay ist in manchen Fällen einfach besser, muss aber jeder selbst entscheiden.
Das Posting auf der vorigen Seite ist editiert
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).