08-26-2013, 03:26 PM
Fest steht für mich, dass ich absolut keinen Cent bezahle. Ich zahle erst wenn die mich vor Gericht zerren und mich der Richter schuldigt spricht.
Bis dahin werde ich da keinen müden Cent an die richten.
Ich habe vielleicht ein Urheberrechtlich geschütztes Bild verwendet, dennoch sehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
Ich habe von Privat gekauft und habe an Privat weiterverkauft. Ohne Gewinnbringenden Charakter.
Ich bin Privatverkäufer und habe nur aus der Not heraus verkauft.
Ich verkaufe nicht 1x die Woche zu überteuerten Preisen meine Tickets bei Ebay.
Die Rechtslage ist mit dem Bild vielleicht gegen mich, aber im Grunde kann es nicht im Interesse eines angesehenen Vereins in Deutschland sein, Fans die alles auf sich nehmen, über anwaltswege Post wegen solchen Dingen zukommen zu lassen.
Ich bin mal gespannt ob ich ne Antwort vom BVB erhalte.
Bis dahin werde ich da keinen müden Cent an die richten.
Ich habe vielleicht ein Urheberrechtlich geschütztes Bild verwendet, dennoch sehe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.
Ich habe von Privat gekauft und habe an Privat weiterverkauft. Ohne Gewinnbringenden Charakter.
Ich bin Privatverkäufer und habe nur aus der Not heraus verkauft.
Ich verkaufe nicht 1x die Woche zu überteuerten Preisen meine Tickets bei Ebay.
Die Rechtslage ist mit dem Bild vielleicht gegen mich, aber im Grunde kann es nicht im Interesse eines angesehenen Vereins in Deutschland sein, Fans die alles auf sich nehmen, über anwaltswege Post wegen solchen Dingen zukommen zu lassen.
Ich bin mal gespannt ob ich ne Antwort vom BVB erhalte.