08-23-2013, 01:01 PM
So, ich bin neu hier. Auch ich habe Heute Post von Becker&Haumann bekommen.
Habe eine karte über öbäy für das Abendspiel des BVB gegen Werder Bremen heute Abend gekauft.
Zum Originalpreis von 43 EUR, kurze Zeit danach ist mir aufgefallen, dass heute bei Uns ein großes Volksfest losgeht, auf welches ich nie verzichte. Kurzerhand habe ich daraufhin mein gekauftes Print-At-Home Ticket bei Kleinanzeigen wiederverkauft. zum Originalpreis von 43,- !
Von Fan für einen Fan. Sozusagen.
Heute also, bekomme ich Post...Mir wird vorgeworfen:
-> Die ATGB wurden nicht abgebildet
-> Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
Ich möchte nun doch bitte die UE unterzeichnen, zurückschicken und darüber hinaus auch stattliche 100,- an hinterlegtes Bankkonto überweisen.
------------
Es ist einfach eine BODENLOSE Frechheit.
Ich verkaufe ein Ticket zum Originalpreis.
Bin seit Jahrzehnten Fan des BVB, nehme des Öfteren 250 km + x auf mich um bei Spielen dabei zu sein und bekomme dann zu hören, dass ich 100,- für unerlaubtes zeigen des Vereinslogos bezahlen soll ?
Lösche ich nun auch all meine Livefotos aus dem Signal-Iduna park, wo ich mit Vereinswappen auf der Brust zu sehen bin !?
So kann man sich die eingefleischten Fans auch vergraulen.
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen?
EDIT:
Ich muss anmerken, dass es sich hier um EIN EINZELNES Ticket handelt.
Ich fahre alleine ins Stadion um mir meinen BVB anzuschauen. Und dann bekommt man sowas in den Briefkasten !!!!
Habe eine karte über öbäy für das Abendspiel des BVB gegen Werder Bremen heute Abend gekauft.
Zum Originalpreis von 43 EUR, kurze Zeit danach ist mir aufgefallen, dass heute bei Uns ein großes Volksfest losgeht, auf welches ich nie verzichte. Kurzerhand habe ich daraufhin mein gekauftes Print-At-Home Ticket bei Kleinanzeigen wiederverkauft. zum Originalpreis von 43,- !
Von Fan für einen Fan. Sozusagen.
Heute also, bekomme ich Post...Mir wird vorgeworfen:
-> Die ATGB wurden nicht abgebildet
-> Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
Ich möchte nun doch bitte die UE unterzeichnen, zurückschicken und darüber hinaus auch stattliche 100,- an hinterlegtes Bankkonto überweisen.
------------
Es ist einfach eine BODENLOSE Frechheit.
Ich verkaufe ein Ticket zum Originalpreis.
Bin seit Jahrzehnten Fan des BVB, nehme des Öfteren 250 km + x auf mich um bei Spielen dabei zu sein und bekomme dann zu hören, dass ich 100,- für unerlaubtes zeigen des Vereinslogos bezahlen soll ?
Lösche ich nun auch all meine Livefotos aus dem Signal-Iduna park, wo ich mit Vereinswappen auf der Brust zu sehen bin !?
So kann man sich die eingefleischten Fans auch vergraulen.
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Wie soll ich da nun weiter vorgehen?
EDIT:
Ich muss anmerken, dass es sich hier um EIN EINZELNES Ticket handelt.
Ich fahre alleine ins Stadion um mir meinen BVB anzuschauen. Und dann bekommt man sowas in den Briefkasten !!!!