08-08-2013, 04:27 PM
ldb schrieb:Meint ihr das klappt? LAssen die dann ganz von der Forderung?Hrvat89 schrieb:ldb schrieb:Ich würde eine Antwort an B&H senden das die Karten nachweislich über einen Freund gekauft wurden und ich nicht an die ATGB von Dortmund gebunden war. Für das Bild würde ich eine modUE anfertigen und der Antwort beifügen. Danach warte ich was kommt.
Naja der Freund kann ja nur mündlich zusagen das er die an einer VVK stelle im Lotto Laden gekauft hat.Reicht ja auch oder?
Soll ich gar nicht die Kosten ansprechen da? Nur ein Brief das die ATGB nicht greifen bei mir und die modUE?
Ja das reicht. Vor Gericht würde er ja auch mündlich aussagen (ggf. unter Eid). Ich würde einfach darauf hinweisen das die Karten von einem Freund stammen und nicht direkt von Dortmund. ModUE packe ich dabei und gut. Abwarten was kommt.

