07-26-2013, 02:58 PM
biborE schrieb:Es gibt mal wieder Neues von BuH...
in der vorbezeichneten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre E-Mail vom 14.07.2013. Da Sie unsere Hinweise hinsichtlich des BGH-Urteils anscheinend nicht ernst nehmen und weiterhin sämtliche Forderungen zurückweisen, werden wir nunmehr unserer Mandantschaft anraten, gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Wir sehen daher die außergerichtliche Korrespondenz mit Ihnen als erledigt an und verweisen unsere Mandantschaft auf ein gerichtliches Verfahren.
Na, was sagen wir dazu?
Soll ich nochmal reagieren? Evtl schreiben, dass ich die Tickets nicht verkauft habe und eine UE für Logo/Stadionplan bereits abgegeben habe?
EDIT
Wurde denn hier schon mal jemand vors Gericht gezerrt?
ich persönlich denke das BuH gemerkt hat das sie bei dir kein schnelles Geld holen können und versuchen mit der Drohung das du doch noch schnell bezahlst ohne weiteren Aufwand für die.
Ich bezweifel das sie eine Klage einreichen weil wie schon oft hier gesagt es keinen bekannten Fall gibt das es jemals wirklich gemacht wurde

Die wissen das sie vor Gericht verlieren würden und dann wohl auch die Prozesskosten tragen müssen. Damit würden sie dann sogar Verlust an dir machen

