07-23-2013, 12:24 PM
BarneyS schrieb:ShadowDuke schrieb:biborE schrieb:Was mache ich´n nun am besten? Totstellen? Habe langsam keine Lust mehr... :-)
Ich würde ihnen schreiben das ich nicht bereit bin weitere Unterlassungsansprüche abzugeben als in der von mir eingesendeten modUE aufgeführt. Wenn sie was wollen, sollen sie klagen. Und dann scheitern sie.
Ich denke, ich werde mich auch nicht mehr bei denen melden. Ich habe jetzt zwei mal eine modUE abgesendet. Geld bekommen die eh nicht ohne klage von mir. Soll mich auch telefonisch melden.
Was denken die sich eigentlich. Die werden das hier doch auch mitlesen...
Gruß
ich sehe das ähnlich, ich werde mit sicherheit nix weiter machen. habe meine "pflicht" getan! modue war ihnen nicht ausreichend genug. nicht mein problem! ich bin mir weiter keiner schuld bewußt, werde auch nicht anrufen oder nochmals auf bgh oder/und modue hinweisen. einmal muss reichen!
diese methoden sind echt grausam! anstatt sich mal den ganzen schwarzmarkthändler auseinader zusetzen :evil: :recht:
die standen gegen malaga und vorallem gegen madrid zu hauf in der schlange und drängelten und sorgen für die eskalationen!! das macht mich richtig wütend, wenn ich wieder dran denke!!! :evil: :evil: zigeunerbanden en masse, sorry, aber es war/ist so!
ich habe fertig :wink: