07-22-2013, 04:18 PM
Cecero schrieb:Hey!
Ich wurde Anfang April dieses Jahres vom BVB gesperrt, da ich Karten bei Ebay reingestellt habe. Das habe ich daran gemerkt das meine Mitgliedsnummer an der Hotline nicht mehr erkannt wurde und auf Nachfrage beim BVB wurde mir mitgeteilt, dass ich von deren Anwälten höre.
Dies ist jetzt allerdings schon fast 4 Monate her. Dauert es immer so lange oder habe ich vielleicht doch Glück gehabt und bleibe verschont. Wie lange hat es bei Euch gedauert?
SGG
Denke da bist du wohl durchgerutscht.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).