05-23-2013, 11:46 AM
Rosicky schrieb:Käufer der Tickets war ja ich und weiter verkauft hat sie ja mein Bruder an ihm ging auch das schreiben von BH.
Könnte mir da jemand bitte ein schrieben aufsetzten? ich habe da null plan davon :-(
Ich habe es ja nicht gemacht damit ich damit Geld machen kann.
lg
Wenn die Abmahnung an deinen Bruder ging, dann muss auch er das Schreiben aufsetzen. Wenn dein Bruder sie verkauft hat reicht als Begründung die Angabe das er die Karten nicht direkt beim BVB erworben hat (denn das warst ja du) und damit nicht an die ATGB gebunden ist. Verweis auf das BGH Urteil rein und absenden. KEINE modUE, NICHT zahlen und NICHT das beigefügte Schreiben "Unterlassungserkärung" unterschreiben.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).