05-15-2013, 06:57 PM
Nur mal kurz zur Erklärung: Mein Mann ist seit seiner Kindheit BVB Fan und zu dem Spiel gegen Bayern wollten wir auf jeden Fall fahren. Leider ist unsere Tochter so krank geworden das ich sie nicht zum Babysitter geben wollte und nur deshalb haben wir diese Karten verkauft. Die Karten für das andere Spiel wurden von ehrlich gesagt "auf blauen Dunst" gekauft weil mein Mann bis dahin immernoch nicht wusste ob er überhaupt Urlaub bekommt, dies war dann nicht der Fall und somit haben wir auch diese Karten verkauft, klar wussten wir bei dem zweiten Spiel wie wir die Karten loswerden falls es mit dem Urlaub nicht klappt.
Zu der Sache mit dem Briefumschlag, das haben wir uns einfach mal bei den anderen abgeguckt, wir haben vorher noch nie Karten verkauft. Die Karten wurden von uns immer direkt beim BVB gekauft und wir sind immer zu den Spielen gefahren. Blödheit, klar, also das mit dem Briefumschlag aber wir dachten halt wenns alle so machen dann machen wir es halt auch so.
Ich lebe hier mit einem echten BVB Fan zusammen, wir fahren für jeden Spiel 300km und 300km zurück, nur damit ihr versteht das wir nicht "echten Fans" Karten wegschnappen.
Lg
Edit: für das Spiel am kommenden Samstag haben wir ebenfalls Karten und zu diesem Spiel werden wir wie gewohnt fahren!
Zu der Sache mit dem Briefumschlag, das haben wir uns einfach mal bei den anderen abgeguckt, wir haben vorher noch nie Karten verkauft. Die Karten wurden von uns immer direkt beim BVB gekauft und wir sind immer zu den Spielen gefahren. Blödheit, klar, also das mit dem Briefumschlag aber wir dachten halt wenns alle so machen dann machen wir es halt auch so.
Ich lebe hier mit einem echten BVB Fan zusammen, wir fahren für jeden Spiel 300km und 300km zurück, nur damit ihr versteht das wir nicht "echten Fans" Karten wegschnappen.
Lg
Edit: für das Spiel am kommenden Samstag haben wir ebenfalls Karten und zu diesem Spiel werden wir wie gewohnt fahren!