05-15-2013, 10:00 AM
pakito92 schrieb:ldb schrieb:pakito92 schrieb:Den hat Ebay rausgerückt, das steht auch in dem Schreiben drin.
MEINEN Vornamen müssen Sie aber warscheinlich aus der Auslosung haben, die haben bestimmt nach dem Nachnamen gesucht und gefunden dass ein Herr xxxxxx Tickets gewonnen hat und denken dass unter der Namen seiner Frau die Tickets verkauft werden (Es ist aber nicht meine Frau sondern meine Mutter". Im Schreiben steht aber Eheleute xxx und yyy
Hast du denn eine Mail von eBay bekommen das dein Angebot nachträglich gelöscht wurde? Was wird dir denn genau vorgeworfen? Verkauf über 15% kanns ja nicht sein wenn du das Angebot selbst beendet hast. Logo oder Stadionplan genutzt?
Ob du die Karten nun bekommst oder nicht steht in den Sternen. Alle die ihre Reservierung per Überweisung zahlen, haben noch keine Karten erhalten. Gedulde dich bis nächste Woche und schau regelmäßig auf dein Konto ob dir Geld zurück überwiesen wurde.
Ja habe ich, ich glaube einen oder zwei Tage nachdem ich das Angebot entfernt hatte.
Logo hatte ich auch benutzt, ich habe dies echt aus einem Versehen raus gemacht, hatte einfach nur ein anderes Angebot von einem anderem als Vorlage genommen, deswegen.
Folgendes steht im Mahnschreiben drin:
Folgende Rechtsverletzungen liegen vor:
• Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Auktion wurde nicht als ,,Sofort-Kaut" angeboten
• Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
Würdet ihr mir raten, den Anwalt nach den Tickets zu fragen oder wäre das eher dumm?
Wegen der Karten: Schnauze halten. Du solltest auch so nicht den Anwalt anrufen. Entweder es kommt was, oder nicht. Auch nicht in der Geschäftsstelle anrufen. Wenn du wirklich nicht fahren kannst, dann freuen sich Ghosty&Co bestimmt wenn du sie ihnen - ohne Garantie des Einlasses weil personalisiert (auf der Karte steht gar nix) - zum Selbstkostenpreis anbietest.
modUE schreiben (NICHT DIE BEIGEFÜGTE UE UNTERSCHREIBEN!!) das du in Zukunft Plan/Logo nicht mehr verwenden wirst. Lege deine Umstände dar und das du das Angebot selbst beendet hast wegen Irrtum. Vielleicht kommen sie auf dich zu und verringern die Summe, ansonsten zahlst du ein Lehrgeld (zurecht).
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).