05-14-2013, 12:04 PM
Ich hab mich in den vergangen drei Jahren für alles beworben. Letzte SPieltage, DFB Pokal, CL aber nie hatte ich Glück. Ein Freund von mir hat damals zum DFB Pokal Finale Karten von seinen Eltern bekommen (Geschäftsbeziehungen) und kam dann noch zu mir um sich ein Trikot zu leihen. Könnt Ihr euch vorstellen wie bitter das ist wenn man dann nach einem Trikot gefragt wird weil der, der die Karten dann hat nichtmal ein eigenes Trikot besitzt????? *schluchz* Zugegeben war es schon sehr schön bei den beiden vergangene Meisterschaften jeweils ein heimspieltag vor Schluß die "Meisterschaft nach Punkten" im Stadion mitzuerleben, dennoch tut das im Herzen weh wenn Leute das Glück haben sowas zu gewinnen (und wir reden hier ja nur vom RECHT eine Karte zu KAUFEN) und dann die Karten direkt bei ebay sind (und in dem einen Fall jetzt ja schon anhand der Reservierung... da wird ja nichmal auf die Karten gewartet!) *seuftz*
@ldb: Ich wünsch Dir jedenfalls (wenn auch mit einem weinenenden Auge) ein super Spiel und ein unvergessliches Erlebnis!!!
@ldb: Ich wünsch Dir jedenfalls (wenn auch mit einem weinenenden Auge) ein super Spiel und ein unvergessliches Erlebnis!!!