05-14-2013, 11:51 AM
pakito92 schrieb:Hallo,
ich brauche bitte Hilfe.
Ich habe gestern auch eine Abmahnung bekommen, weil ich in Ebay für das Champions League Finale Tickets am 09.05 reingestellt hatte, habe sie aber nach wenigen Stunden wieder rausgetan selber.
Diese wurden von meiner Mutter aus reingestellt, sie hat jedoch den gleichen Nachnamen wie ich (verstöndlich). Die Tickets hatte ich bei der Verlosung gewonnen. Werde ich die Tickets trotzdem bekommen? Bezahlt hatte ich sie auch schon am 09.05. Oder werde ich die Tickets jetzt nicht mehr bekommen?
Ein Auktionslink wäre hilfreich. Denn wenn die Reservierungsnummer o.ä. zu sehen war, dann hat Dortmund das sicherlich direkt gesehen und die Reservierung gelöscht. Sofern du bereits überwiesen hast, erhälst du das das Geld natürlich zurück. Die Karten wirst du aber mit 99%iger Sicherheit los sein. Und zwar mit Recht.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).