05-10-2013, 04:09 PM
@Mario Götze
(bekomme ja echt was zu tun heute
)
Ich schildere BH das so wie es hier eingestellt wurde und füge ein Foto mit Zeitstempel von heute bei, als Nachweis, dass ich die Karten noch habe. Dann mus er wieder reagieren. UEs gebe ich erstmal nicht ab.
@xxdxx
Warum soll ich zahlen?
Ich schreibe nur nen Brief indem ich den Sachverhalt schildere, lege evtl. noch n Atest meines Arztes bei, und gut ist für mich.
Grundsätzlich: Wenn die was von mir wollen, sollen sie doch klagen. Echte Privatverkäufer, egal an wen und wie, sind m.E. durch das BGH-Urteil gedeckt.
Gilt nicht nur für die Dortmunder, sondern auch für die Gladbacher, die den Scheiss jetzt auch anfangen.
(bekomme ja echt was zu tun heute
)Ich schildere BH das so wie es hier eingestellt wurde und füge ein Foto mit Zeitstempel von heute bei, als Nachweis, dass ich die Karten noch habe. Dann mus er wieder reagieren. UEs gebe ich erstmal nicht ab.
@xxdxx
Warum soll ich zahlen?
Ich schreibe nur nen Brief indem ich den Sachverhalt schildere, lege evtl. noch n Atest meines Arztes bei, und gut ist für mich.
Grundsätzlich: Wenn die was von mir wollen, sollen sie doch klagen. Echte Privatverkäufer, egal an wen und wie, sind m.E. durch das BGH-Urteil gedeckt.
Gilt nicht nur für die Dortmunder, sondern auch für die Gladbacher, die den Scheiss jetzt auch anfangen.