05-07-2013, 04:14 PM
Hallo, liebe Gemeinde,
auch mich hat es erwischt. Mit werden insg. 4 Spiele vorgeworfen in einem Zeitraum von 1 Monat (inkl. CL Halbfinale). Karten wurden über Hotline bestellt. Sinn und Zweck meines Vorhabens könnt Ihr Euch sicher denken
. Verkauft wurde Privat. Nun soll ich einen Schadenersatz i.H.v. 800 EUR zahlen. Des Weiteren kann ich keine Karten mehr bestellen...
Habe diesem Thread nun entnommen, eine modUE einzusenden und evtl. der Dinge auszuhaaren, was ich mir in meinem Fall weniger gut vorstellen kann, da mir ja Gewinnabsichten vorgeworfen werden, oder sollte ich lieber einen RA zu Rate ziehen, um die Kosten zu senken?
Und das nur, weil ich auch "abgezockt" wurde und normal für mich gilt "Gleiches Recht für alle". Tja, Dummheit schützt vor Strafe nicht... Recht haben und Recht bekommen ist ja immer so eine Sache, ne
Ich Danke Euch schon vielmals.
auch mich hat es erwischt. Mit werden insg. 4 Spiele vorgeworfen in einem Zeitraum von 1 Monat (inkl. CL Halbfinale). Karten wurden über Hotline bestellt. Sinn und Zweck meines Vorhabens könnt Ihr Euch sicher denken
. Verkauft wurde Privat. Nun soll ich einen Schadenersatz i.H.v. 800 EUR zahlen. Des Weiteren kann ich keine Karten mehr bestellen...Habe diesem Thread nun entnommen, eine modUE einzusenden und evtl. der Dinge auszuhaaren, was ich mir in meinem Fall weniger gut vorstellen kann, da mir ja Gewinnabsichten vorgeworfen werden, oder sollte ich lieber einen RA zu Rate ziehen, um die Kosten zu senken?
Und das nur, weil ich auch "abgezockt" wurde und normal für mich gilt "Gleiches Recht für alle". Tja, Dummheit schützt vor Strafe nicht... Recht haben und Recht bekommen ist ja immer so eine Sache, ne

Ich Danke Euch schon vielmals.