04-14-2013, 06:36 PM
Wenn du nicht kurz bevor du gesperrt wurdest eine mail von eBay bekommen hast dann haben sie auch keine Auktion von Dir löschen lassen. Demnach gibt es auch keinen Beweis das du der Inhaber des Accounts bist und da gibt es von BH keine Abmahnung. Falls doch, dann erstellst du dir eine modue ohne Anerkennung einer Zahlungspflicht (nicht die beiliegende UE unterschreiben!!!) und das wars. Kosten nicht zahlen, denn "ohne Anerkennung einer Zahlungspflicht" bedeutet das es nur um Anwaltskosten geht und nicht um Schadenersatz der sowieso viel zu hoch gegriffen ist. Die Anwaltskosten müssen sie wenn überhaupt vor Gericht einklagen und dabei würde auch die Abmahnung geprüft werden. Das wollen die mit Sicherheit nicht.
Vergleich bitte mal die kundennummern von 2 Rechnungen von BVB Karten: einmal wo du über die hotline bestellt hast und einmal eine Rechnung deiner DK. Wenn sie gleich sind, ist die DK zu 100% weg. Wenn nicht, könntest du Glück haben, vielleicht aber auch nicht.
Vergleich bitte mal die kundennummern von 2 Rechnungen von BVB Karten: einmal wo du über die hotline bestellt hast und einmal eine Rechnung deiner DK. Wenn sie gleich sind, ist die DK zu 100% weg. Wenn nicht, könntest du Glück haben, vielleicht aber auch nicht.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).