04-14-2013, 12:17 PM
Cecero schrieb:Ja, ich habe bei der Hotline angerufen und meine Mitgliedsnummer wurde nicht mehr erkannt.
Daraufhin habe ich beim bvb angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Karten bei Kleinanzeigen, als auch schon bei Ebay verkauft habe.
Wenn die dk gesperrt wird bin ich am Ende
Ich glaube ich rufe da am Montag nochmal an und frage mal nach.
Aber was wäre die höchstmögliche Geldstrafe, gibt es da ein Limit?
Die DK wird nicht gesperrt, die kann noch für alle Spiele dieser Saison genutzt werden. Du wirst allerdings nach der Saison kein Angebot über die Verlängerung erhalten.
Eine Geldstrafe gibt es nicht, die darf nämlich nur ein Gericht verhängen. Kam denn mal von eBay eine mail wo drin stand das ein Angebot von dir beendet wurde im Rahmen des Veri Programm? Wenn nicht dann behaupte ich mal das du keine Post von B&H bekommst.
Ansonsten gilt alles wie bisher: Kommt eine Abmahnung, gibst du eine modue ab.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).