04-10-2013, 06:41 PM
ich wurde auch abgemahnt...für 2 karten für das bundesligaspiel gegen augsburg. Karten wurden vorher über eine andere ticketplattform gekauft, dann aufgrund von beruflichen verpflichtungen bei ebay eingestellt. Am Ende hab ich dort weniger bekommen, als ich selbst bezahlt hab, aber mehr als 15 Prozent des Originalpreises. Vorwurf nun - Kein Sofort-Kauf, Verkaufspreis über 15 Prozent, ATGB nicht abgebildet, Unautorisierte Abbildung des Vereinslogos.
Vor allem das mit dem "Vereinslogo" macht mich stutzig, hab ein Foto der Karten eingestellt. Keinen Sitzplan, oder extra Logo. Dort sieht man das Logo auf den Karten. Könnte mich jetzt auch Opel abmahnen wenn ich ein Foto meines Autos bei mobile.de einstelle, weil ich es verkaufen will?
zudem ist mein name im anschreiben und der "strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung" überall falsch geschrieben...
Vor allem das mit dem "Vereinslogo" macht mich stutzig, hab ein Foto der Karten eingestellt. Keinen Sitzplan, oder extra Logo. Dort sieht man das Logo auf den Karten. Könnte mich jetzt auch Opel abmahnen wenn ich ein Foto meines Autos bei mobile.de einstelle, weil ich es verkaufen will?
zudem ist mein name im anschreiben und der "strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung" überall falsch geschrieben...