Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIG ? Inkasso in Heusenstamm (Abo abzocke) wurde ausgeraubt
Re: DIG ? Inkasso in Heusenstamm (Abo abzocke) wurde ausgera

Woran auch ich bei der Meldung nicht gedacht habe. Wenn die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung in deren Räumen durchführt ,werden ja auch die Pc beschlagnahmt. Aber was wollen sie an Beweise finden, wenn alle geklaut wurden Sad :ermm:

Zitat:.kanzlei-thomas-meier.de

http://www.kanzlei-thomas-meier.de/inte ... ausgeraubt

Meine Meinung: Ich bin sicherlich niemand, der Gewalt gegen wen auch immer befürworten oder sich klammheimlich über solche dümmlichen Aktionen freuen würde. Dennoch war es kein großes Wunder, sondern angesichts der Untätigkeit der Behörden im Bereich der Abofallen nur eine Frage der Zeit, bis irgend jemand zur Selbstjustiz greifen und damit Täter als Opfer erscheinen lassen würde.
Sollten jedenfalls die Daten von den gestohlenen Festplatten nicht wieder auftauchen, wird diese Aktion am Ende wieder nur den Betroffenen schaden, die sich unberechtigten Forderungen dieses Inkassobüros ausgesetzt sehen. Denn wenn die Behörden doch einmal ermitteln sollten, sind wertvolle belastende Daten abhanden gekommen, die gegen die Betreiber der Firma oder ihre Auftraggeber verwendet werden könnten. Die weiteren Schlüsse mag daraus jeder selbst ziehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: DIG ? Inkasso in Heusenstamm (Abo abzocke) wurde ausgeraubt - von Regine12 - 12-19-2012, 01:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste