Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung
Ich würde die T-Com auffordern den Anschluss zu prüfen. Vorher würde ich den Anschlusskasten mit einem Papierstreifen gegen unbefugte Zugriffe sichern.

Der T.com überweise ich nur die unstrittigen Beträge (Mehrwertsteuer nicht vergessen)

Wenn sich die Mehrwertanbieter melden würde ich sie einmalig auffordern mir die Belege für evtl. Verträge und die EVN zu liefern. Ansonsten ignoriere ich alle Schreiben der (ich sag mal einfach) Abzieher. Wenn ich google kommt mir bei den dort vorhandenen Auskünften über diese Abzieher die kalte Kotze hoch.

Sollte bei den Abziehern ein Spiel, oder auch mehrere, auftauchen würde ich den Mieter zur Rede stellen und ihm ggf. fristlos kündigen. In dem Falle kriege ich das durch.

Ansonsten verhalte ich mich ruhig und warte ab, ob ein gelber Brief vom Amtsgericht kommt. (Antrag auf Mahnbescheid) Dem kann ich mit einem Kreuzchen bei "ich widerspreche...." auf dem beiliegenden Formular widersprechen, per Einschreiben mit Rückschein zurückschicken und das müsste es dann gewesen sein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 11-29-2010, 07:46 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-01-2010, 09:26 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-02-2010, 09:54 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-02-2010, 08:58 PM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-06-2010, 12:50 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-12-2010, 01:01 PM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-13-2010, 08:46 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 12-29-2010, 09:07 AM
RE: Next ID, dtms -Mehrwertdienst Weiterverbindung - von Krennz - 01-10-2011, 03:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste