11-29-2010, 02:13 AM
Schaue dich doch hier mal um.
http://forum.computerbetrug.de/servicen ... et-19.html
Bist echt kein Einzelfall.
Ich würde die Lastschrift der Telekom auch zurück holen.. und überweise den Betrag ohne das was ich nicht bezahlen möchte.
Dann einen Brief / Fax an die Adresse die auf der Rechnung steht..mit Kunden und Rechnungsnummer...
- Ich Wiederspreche der Pos. ... auf der Rechnung über Eur ... Die Lastschrift wurde von mir storniert und der Diff Betrag von EUR an Sie überwiesen.
Das wars.. dann muss sich der Anbieter bei dir melden..
Ich würde alles schriftlich mit Einschreiben per Rückantwort schicken. Dann habe ich im Ernstfall einen Beweis. Anrufe - Fax - E-mail wie wir sie schicken sind kaum bewis bei Gericht.
Kann vielleicht hilfreich sein. http://forum.computerbetrug.de/126770-post.html#133020
http://forum.computerbetrug.de/servicen ... et-19.html
Bist echt kein Einzelfall.
Ich würde die Lastschrift der Telekom auch zurück holen.. und überweise den Betrag ohne das was ich nicht bezahlen möchte.
Dann einen Brief / Fax an die Adresse die auf der Rechnung steht..mit Kunden und Rechnungsnummer...
- Ich Wiederspreche der Pos. ... auf der Rechnung über Eur ... Die Lastschrift wurde von mir storniert und der Diff Betrag von EUR an Sie überwiesen.
Das wars.. dann muss sich der Anbieter bei dir melden..
Ich würde alles schriftlich mit Einschreiben per Rückantwort schicken. Dann habe ich im Ernstfall einen Beweis. Anrufe - Fax - E-mail wie wir sie schicken sind kaum bewis bei Gericht.
Kann vielleicht hilfreich sein. http://forum.computerbetrug.de/126770-post.html#133020

