11-17-2010, 03:54 PM
ich habe heute von der firma vision bill direct billing systems eine rechnung bekommen über 72€. angeblich soll ich letztes jahr im dezember eine 30 tägige chatpauschale abgeschlossen haben. es ist auch meine angebliche handynummer angegeben, die ich aber noch nie gesehen habe.
ich habe jetzt einen anwalt angerufen, hab gleich morgen einen termin und er macht mir ein schreiben fertig, sogar umsonst...erstmal war ich total schockiert, jetzt hab ich mich wieder beruhigt.
lg...nimbala
ich habe jetzt einen anwalt angerufen, hab gleich morgen einen termin und er macht mir ein schreiben fertig, sogar umsonst...erstmal war ich total schockiert, jetzt hab ich mich wieder beruhigt.
lg...nimbala

