Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vision Communication GmbH Abzocke mit Telefonsex
Hierzu sagt die Verbraucherzentrale Sachsen, dass in der Regel kein Vertag zu stande kommt, da Vision Bill gegen die GEbote und Auflagen der Preisangabenverordnung (PangV) und der BGB - Infoverordnung verstösst, da die Preisangabe im Werbefilm und die Preisansage im Telefongespräch ungenügend bis garnicht erfolgt.

Die Ansage von wegen negativer Feststellungsklage der Rechtsanwältin halte ich für überzogen, da in der Regel reines aussitzen ebenso zum Erfolg führt. Vision Communication / Vision Bill hat im Februar diesen Jahres eine dicke Klatsche vom Oberverwaltungsgericht NRW in Münster kassiert, wonach die Verwendung von Ortsnetzrufnummern für Mehrwertdienste verboten ist und die Bundesnetzagentur diese Rufnummern zu recht abgeschaltet hat und ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot verhängt hat.

Auf dieser Grundlage wird sich Vision Communication / Vision Bill erst garnicht trauen einen Mahnbescheid gegen irgendjemand zu beantragen, der Schuss geht voll nach hinten los.

Wer seine Nerven behält, seine Ruhe bewahrt und sich nicht einschüchtern lässt kann sein Geld behalten.

Und die hilfreichen Beiträge bei Loving.de, Winpower.de und Rechti.de sind von dem selben Autor. Big Grin Big Grin Loving.de ist unser Partner/ Spiegelforum selbst die Passwörter funktionieren wie bei Rechti. Doch es ehrt mich, dass ich so oft zitiert werde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vision Communication GmbH Abzocke mit Telefonsex - von Krennz - 04-30-2010, 12:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste