Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

Hallo

Mein Freund ist ebenfalls auf diese Nummer reingefallen, sie hatten ihn angefrufen und er hat zurückzurufen um zu wisssen wer das wahr.Am nächsten Tag rief eine Dame an und sagte er müsste eine kleinigkeit zahlen für den Service . Er wahr so blöd und hat ihr seine Adresse gesagt. Danch kammen Rechungen über eine Chat Pauschale ABO was er angeblich wollte. Wir haben bis jetzt nichts bezahlt ( gleich wiederspruch eingelegt)und auch schon Post vom Anwalth bekommen.Wir haben Strafanzeige gestellt aber die Polizei wahr echt keine große Hilfe. Der Beamte meinte es gebe keine Anzeigen in Düsseldorf gegen Vision Bill und die Statsanwaltschaft würde unsere fallen lassen. Außerdem müssten wir schauen wie wir jetzt aus der Sache rauzskommen!!!!!!Das kann doch wohl nicht wahr sein, da will man sich wehen und dann kann man sich Sachen anhören wie. geben sie es doch zu sie haben da angerufen( hat er ja gar nicht abgestritten, aber er hat sofort wieder aufgelegt). Die von Vision Bill haben einen Einzelberbindungsnachweiß mitgeschickt von angeblich zehn Minuten.Ich weiß im Momment echt nicht weiter und mein Freund möchte aus Angst zahlen. Bin über jeden rat dankbar, da ich echt fertig bin.

Karin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von Karin - 02-04-2010, 07:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste