Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

Ich habe leider auch bei Vision Com angerufen. Habe eigentlich recht schnell realisiert, dass es sich um einen Betrug handelt und versucht, dass alles rückgängig zu machen.
Bei mir kam eine Ansage mit dem Inhalt, dass der günstige Preis nur möglich sei, wenn alle Benutzer auch ihre Rechnungen bezahlen würden. Am Ende wurde der Ansagetext dann auf einmal sehr schnell gesprochen und ich verstand nur noch was von einem ABO.
Dann war eine Frau am Telefon, die mich fragte, ob ich die Nummer schon einmal angerufen hätte. Meine Antwort: NEIN
Ich verbinde Sie mit unserem Menü.... Dann kamen endlos viele Unterpunkte, jedoch ohne einen Hinweis auf Kosten oder Stornierung. Ich habe also aufgelegt und nochmals angerufen, um die Frau noch einmal sprechen zu können. Diese konnte mir auf "KEINE" meiner Fragen Antwort geben und sagte, sie könne mir die AGB abspielen. Diese habe ich mir dann auch angehört... was etwas länger gedauert hat. Ich habe dann, nach den gruseligen AGB, direkt per E-Mail gekündigt.
Am nächsten Tag der Anruf und da ich mich schon mit Namen gemeldet hatte (leider hat er Ihn auch verstanden) und dieser nicht noch einmal in Deuschland existiert, hätten die meine Adresse eh bekommen. Ich habe ihm die Daten also gegeben, zumal ich dann wenigstens etwas Schriftliches vorweisen kann.
Die Angaben die auf deren Seite stehen sollen, waren für mich auf einem 56cm FS und der Entfernung definitiv nicht zu lesen.
Der Mitarbeiter den ich bei der Servicehotline erreichte, war nicht nur unfreundlich (..habe jetzt Feierabend..), er sagte mir, ich habe fast 30min telefoniert. Ja klar! Ich sagte ihm was ich bereits oben geschrieben habe, konnte jedoch nicht zu ende reden, da er nicht dikutieren wollte (und lauter wurde) und letztlich auflegte. Rechnung habe ich zwar noch keine, aber auf "4" geschriebene E-Mails habe ich noch keine Antwort erhalten. Die AGB berechnen ist natürlich schon echt ein dreistes Ding! Diese fallen doch unter deren Informationspflicht! Außerdem können die doch sicher sehen, das ich nicht mit einer der Frauen da gesprochen habe. Ich wollte eigentlich auch nur mal hören, was da so ablaüft. Das Angebot war mir *wirklich* nicht wichtig. Mir war halt Langweilig und jetzt so ein :::::::! Cry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von smarty - 11-26-2009, 07:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste