Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

hi,

ich denke ich stecke nun auch drin.

nachdem ich gestern mit ein paar freunden was getrunken habe und wir langeweile haten haben wir den fernseher angemacht und haben dann halt eine der werbungen von denen gesehen. so schlau wie wir waren fanden wir es lustig mal dort anzurufen und das mit meinem handy. nun haben die schon 3mal bei mir angerufen aber ich habe immer wieder aufgelegt.

habe in vorherigen posts schon gesehn das jemand so ein ähnliches problem hat und ihr habt den empfohlen dort anzurufen um nachzufragen ob die die adresse rausgeben. ich habe eine karte in meinem handy die man immer wieder mit guthaben aufladen muss (von aldi talk). wie ich nun leider herausfinden musste ist das ich dort meine adresse bei der regestrieung der karte angegeben haben muss und ich weiß nun nicht wo ich anrufen muss, um zu erfahren ob die das rausgeben wenn dieser verein dort anrufen sollte.

habe jetzt natürlich schiss das die meine adresse herausbekommen und zudem bin ich noch NICHT volljährig...

jetzt sehe ich mal wieder was ich aus solchen dummen ideen habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen
starlight

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von starlight - 06-28-2009, 04:24 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste