06-10-2009, 10:52 AM
hallo, habe der vision com einen brief geschrieben wie schon erwähnt .haben dazu keine stellung genommen statt dessen habe ich post vom rechtsanwalt Hr. wisser (den hier schon einige erwähnt hatten )bekommen den ihre "traumrechnung liegt jetzt bei 112 € . es ist eigendlich egal ,ob man denen schreibt man bekommt keine antwort u. schicken dir weitere mahnungen in der hoffnung das man du eingeschüchtert bist u. zahlst.!!!! ich für meinen teil sage nur "ich bin nicht bereit auch nur irgendwas zuzahlen nicht mal 1cent. u. ich denke das ist nicht das letzte schreiben von denen habe frist bis 28.06 dann kommt bestimmt noch andere schreiben .
meine frage wäre nur ,ob ich noch weiter briefe schreiben soll oder ob ich mir das sparen kann. ???es ist immer der name vom meinen minderjährigen sohn auf die rechnungen .habe auch den vertrag angefochten in meinem schreiben wie der verbraucherschutz mir den brief dicktiert hat.
ansonsten ................... lg bella :recht: :recht: :recht:
meine frage wäre nur ,ob ich noch weiter briefe schreiben soll oder ob ich mir das sparen kann. ???es ist immer der name vom meinen minderjährigen sohn auf die rechnungen .habe auch den vertrag angefochten in meinem schreiben wie der verbraucherschutz mir den brief dicktiert hat.
ansonsten ................... lg bella :recht: :recht: :recht: