05-22-2009, 08:09 PM
Trybble schrieb:Hallo Zusammen!Ich würde an deiner stelle erst mal abwarten u. erst mal nicht bezahlen !!!!!! :recht: :recht:
Mir geht`s wie vielen hier...
Ich habe auch ganz kurz bei denen angerufen... Einige Tage später ruft mir ein Herr .. an (Name weiß ich nicht mehr) und hat mich total überrumpelt. Ich habe ohne zu zögern meine Adresse rausgegeben :?
Kurz darauf kam dann die Rechnung von ca. 72,0 € wg. der 30 tägigen Telefonpauschale.
Ich habe per Mail geantwortet das ich doch nur ganz kurz angerufen habe und gleich wieder aufgelegt habe.
Antwort von Vision Communication: Ich hätte das Abo abgeschlossen und müsse das bezahlen!!!
Dummerweise habe ich um Zahlungsaufschub gebeten (um mich schlau zu machen)
Das war dann wohl ein Eingeständnis oder ??? :roll:
Gezahlt habe ich bis heute nicht (Rechnung ist vom 09.02.09) habe jetzt auch die Mahnung mit ca. 8€ Mahngebühren erhalten. Darauf habe ich wieder per Mail geantwortet, das ich nochmals um Zahlungsaufschub bitte.
(ich habe irgendwie schiss dass das krasse konsequenzen haben könnte wg. Inkasso und so)
Antowort: NEIN, habe bis zum 21.05.09 zeit die Rechnung vollständig zu bezahlen, ansonsten wird es weitergeleitet.
Jetzt bin ich unsicher und überlege die Rechnung zu bezahlen, weil ich ja geantwortet habe.....
Ich will halt nicht das ich größere Probleme mit denen bekomme!!!!!!!!!
Was soll ich tun??? :roll: