04-28-2009, 05:22 PM
Hallo,
will nur mal ein kurzes Zwischenergebnis bei mir bekannt geben. Es scheint wirklich ruhig zu werden. Vielleicht hat das ja was genutzt, was auch immer du getan hast Klaus... ?
Meine (aller)letzte Zahlungsaufforderung vom Anwalt (danach Gericht) ist am 12.4 abgelaufen. Nun ja, heute haben wir den 28.4 und bisher kam gar nichts mehr.
Hoffe es bleibt so....
Grüße
Stefan
will nur mal ein kurzes Zwischenergebnis bei mir bekannt geben. Es scheint wirklich ruhig zu werden. Vielleicht hat das ja was genutzt, was auch immer du getan hast Klaus... ?
Meine (aller)letzte Zahlungsaufforderung vom Anwalt (danach Gericht) ist am 12.4 abgelaufen. Nun ja, heute haben wir den 28.4 und bisher kam gar nichts mehr.
Hoffe es bleibt so....
Grüße
Stefan

