04-21-2009, 10:41 PM
Krennz schrieb:Und was hat das mit Vision Bill zu tun? Oder Vision Communication?Das sind Nummern von Vision - die alte Nummer (2004) war noch eine der Vorgängerfirmen, da müsstest Du die alten Hasen fragen, welche Firma genau... ATS oder so... Dänenmafia halt: http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/18/448987.html
diese "Telefonsexseite" gehört auch dazu. Im Impressum steht "Tele Inside sro". Betroffene aus Österreich erzählen, dass sie von einem gewissen "Sebastian Sch*" Post erhalten:
http://www.gericht.at/beitrag/gericht/g ... id=1744853
Das ist angeblich der CEO (=Geschäftsführer) der maltesischen "Phonecash Ltd".
http://www.google.de/search?hl=de&q=pho ... =&aq=f&oq=
Laut vision-communication-gmbh.com ist Phonecash das Partnerprogramm der Vision
http://www.vision-communication-gmbh.com/
Im Whois dieser Seite übrigens steht eine interessante Mailadresse des Herrn R*D*:
http://www.coolwhois.com/d/vision-commu ... n-gmbh.com
r***@solidus-media.com

Aber Du hast Recht - das sind alles nur sinnlose Hintergründe. Es geht darum, das Geschäftsmodell zu kippen. Das geht nur über gezielten politischen Druck:
a) Jugendschutzthema
b) Warum werden Dänen vor so was geschützt, aber nicht Deutsche?

