04-18-2009, 09:08 AM
Heute anwaltliche Zahlungsaufforderung von M.Wisser erhalten.
Androhung von Pfändung von Konten, Rente e.t.c.. Titelüberwachung und wiederkehrende Vollstreckungsmaßnahmen in den nächsten 30 Jahren.
Im Anhang Möglichkeit der Ratenzahlung u.s.w..
Ich ignoriere!
Ich werde jetzt nicht mehr reagieren. Ich denke ich habe alles getan was zu tun war und werde nichts mehr beantworten (außer gelb natürlich).
Bis bald und Gruß Bluesman
Androhung von Pfändung von Konten, Rente e.t.c.. Titelüberwachung und wiederkehrende Vollstreckungsmaßnahmen in den nächsten 30 Jahren.
Im Anhang Möglichkeit der Ratenzahlung u.s.w..
Ich ignoriere!
Ich werde jetzt nicht mehr reagieren. Ich denke ich habe alles getan was zu tun war und werde nichts mehr beantworten (außer gelb natürlich).
Bis bald und Gruß Bluesman

