04-02-2009, 02:53 PM
Hier liegt m. E. eine Benutzung der Hotline, und damit ein wirksamer Vertrag vor.
Um Ärger zu vermeiden und mir unnötige Kosten ans Bein zu hängen würde ich schnellstens bezahlen. Zumal die ja jetzt meine ladungsfähige Anschrift haben.
Das Beste ist immer die Finger von solchen Hotlines zu lassen, oder, wenn man schon die Ansage von wegen Kosten und Vertrag hört, sofort auflegen. Nur dann hat man eine Chance das Ganze abzuwehren. Wer die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt muss sie auch bezahlen.
Grüsse
Klaus
Um Ärger zu vermeiden und mir unnötige Kosten ans Bein zu hängen würde ich schnellstens bezahlen. Zumal die ja jetzt meine ladungsfähige Anschrift haben.
Das Beste ist immer die Finger von solchen Hotlines zu lassen, oder, wenn man schon die Ansage von wegen Kosten und Vertrag hört, sofort auflegen. Nur dann hat man eine Chance das Ganze abzuwehren. Wer die "Dienstleistung" in Anspruch nimmt muss sie auch bezahlen.
Grüsse
Klaus
