03-28-2009, 12:38 PM
Heute an anderer Stelle hier im Forum gelesen das mit persönlichem Erscheinen des Gerichtsvollziehers oder Außendienstmitarbeiter des Inkassounternehmens zu rechnen ist.
Wie ernst muß man das nehmen?
Das wäre ja dann schon sehr frech, wo sind wir denn?
Ich behaupte einfach irgend einer schuldet mir Geld und kann einen Geldeintreiber losschicken? Das finde ich wirklich heftig.
Aufgrund was für einer gesetzlichen Grundlage sollte das passieren?
Das wird immer schöner.
Oder ist man mit diesem Gedanken schon wieder zu ängstlich?
Ich hatte mich eigentlich entschlossen mit denen überhaupt nicht mehr zu kommunizieren. Also bis auf Gelb!
Hatte auch nur den E-Mail-Verkehr wie am Anfang gepostet für nötig gehalten.
Und denke eigentlich immer noch das ist schon mehr als genug für diese Frechheiten.
Oder kann es wirklich sein das selbst in meiner Situation so ein Geld-Hai hier persönlich vorbeischaut?
Ziehmlich sauer und kurz davor nach Düsseldorf zu fahren.....ne war nur Scherz..!
Gruß Mike
Wie ernst muß man das nehmen?
Das wäre ja dann schon sehr frech, wo sind wir denn?
Ich behaupte einfach irgend einer schuldet mir Geld und kann einen Geldeintreiber losschicken? Das finde ich wirklich heftig.
Aufgrund was für einer gesetzlichen Grundlage sollte das passieren?
Das wird immer schöner.
Oder ist man mit diesem Gedanken schon wieder zu ängstlich?
Ich hatte mich eigentlich entschlossen mit denen überhaupt nicht mehr zu kommunizieren. Also bis auf Gelb!
Hatte auch nur den E-Mail-Verkehr wie am Anfang gepostet für nötig gehalten.
Und denke eigentlich immer noch das ist schon mehr als genug für diese Frechheiten.
Oder kann es wirklich sein das selbst in meiner Situation so ein Geld-Hai hier persönlich vorbeischaut?
Ziehmlich sauer und kurz davor nach Düsseldorf zu fahren.....ne war nur Scherz..!
Gruß Mike

