03-19-2009, 12:42 PM
Hi godesia,
ich würde mal den Telefonanbieter anrufen und fragen, ob er noch einen EVN für die fragliche Zeit erstellen kann. Gleichzeitig würde ich ihm die Situation schildern. Vlt. besteht ja noch eine Möglichkeit.
Grüsse
Klaus
ich würde mal den Telefonanbieter anrufen und fragen, ob er noch einen EVN für die fragliche Zeit erstellen kann. Gleichzeitig würde ich ihm die Situation schildern. Vlt. besteht ja noch eine Möglichkeit.
Grüsse
Klaus
