Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

Servus und noch einer betroffenerSmile)

Ich hab das so gemacht wie es hier erklärt wurde und habe alles ignoriert.
Habe einen Brief von einem anwalt bekommt der eine 0180.. nr hatte das erschien mir nicht seriös und ich habe weiterhin alles ignoriert.
Das letzte mal habe ich vor einem halben jahr was von den gehört und das letzte was die sagten war auch Gerichtlicher mahnbescheid usw.
Heute wurde ich aber von einer frau angerufen( nach einem halben Jahr) die von der Glasmeyer Direkt Inkasso.
Ich habe ihr alles über den letzten brief erzählt also das er mir nicht seriös rüber kamm und alles und sie meinte ich könnte Die Glasmeyer.. mal bei google eingeben. ICh habe dann einen Vergleich angeboten bekommen über 88€ und habe ihr gesagt das ich das Geld am 01.03.2009 überweisen werde.
Ich wollte was schriftlihes haben, dass dann alles erledigt ist usw. doch sie sagte mir das sie nicht mehr in der lage wäre mir was zu schicken.
Ich habe gesagt das ich den Lautsprecher an habe und ich 3 kollegen als zeugen habe. darauf wurde sie sauer und sagte mir das es nicht legal sei was ich tat und ich sie hätte fragen müssen.

zu meiner frage Bleib Ich Stur und ignoriere alles??
die Glasmeyer klang überzeugend aber wenn sie mir nichts schriftliches geben kann, kann es dann auch sein, dass sie garnicht von den ist ??
sie hat mir den namen und die tel der Inkasso gegeben.

Hilfeeeee ich bin schon so weit das ich bezahlen will damit der mist vorbei ist.

was mache ich jetzt????

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von cakir74 - 02-25-2009, 02:50 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste