01-21-2009, 01:12 PM
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication
Hallo Busta,
habe Dir auch schon in dem anderen Forum geantwortet.
Der nächte Brief kommt mit ziemlicher Sicherheit spätestens am 09.02.09. Nichts machen außer ignorieren. Danach kommt nichts mehr (bei mir jedenfalle nicht). Den Gelben wirste nicht bekommen, da VC bei der Staatsanwaltschaft bekannt ist (hatte ich hier schon weiter oben geschrieben).
Ich hatte auch etwas Panik, habe mich dann auf die Beiträge hier verlassen.........uuuuund gut das ich es gemacht habe.
Wer zahlt bekommt mit Sicherheit nach Ende des "Abos" ne neue Zahlungsaufforderung, da man hätte kündigen müssen, nach deren AGB´s geht das aber nicht :!: :roll: Und dann geht wieder alles von vorne los
hock:
Gruß
Ulli
busta1982 schrieb:Hallo auch ich bin bei Vision C... in die Falle getappt.
Hab auch schon im Internet einiges gefunden. Ich bin mittlerweile so weit das der Anwalt Markus W. Wisser mich angeschrieben hat.
Wie ich gelesen habe, haben auch einige andere diesen Brief erhalten, nun meine Frage, ist jemand schon weiter, als der erste Brief von Markus W Wisser? Was kommt als nächstes?
Als ich den Brief bekommen habe, habe ich schon bissl Angst bekommen aber nun habe ich hier im Forum gelesen das ich nicht zahlen soll das werde ich auch nicht!!!
Die Forderung vom Herrn Wisser läuft bis zum 8.2.09 bin gespannt wann der nächste Brief kommt.
Das einzige was ich mir also merken muss ist, wenn ein Gelber Brief vom Amtsgericht kommen sollte... Wiederspruch einlegen beim Amtsgericht?!?!
Aber ich nehme an, das nach dem 8.2 noch sämtliche Briefe von VS und von deren Anwälten kommen werden!
Werde ab sofort mich nicht mehr aufregen über diese Firma und warten wie weit die gehen!
Gruß
Busta
Hallo Busta,
habe Dir auch schon in dem anderen Forum geantwortet.
Der nächte Brief kommt mit ziemlicher Sicherheit spätestens am 09.02.09. Nichts machen außer ignorieren. Danach kommt nichts mehr (bei mir jedenfalle nicht). Den Gelben wirste nicht bekommen, da VC bei der Staatsanwaltschaft bekannt ist (hatte ich hier schon weiter oben geschrieben).
Ich hatte auch etwas Panik, habe mich dann auf die Beiträge hier verlassen.........uuuuund gut das ich es gemacht habe.
Wer zahlt bekommt mit Sicherheit nach Ende des "Abos" ne neue Zahlungsaufforderung, da man hätte kündigen müssen, nach deren AGB´s geht das aber nicht :!: :roll: Und dann geht wieder alles von vorne los
hock:Gruß
Ulli