Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

hallo zusammen,
leider habe auch ich bekanntschaft mit der firma vc gemacht. vor einigen wochen bekamen wir auch eine rechnung
und waren sehr erstaunt. bei meinem kostenpflichtigen !!! rückruf wurde mir mitgeteilt, dass von unserem telefon-
anschluss über 38 sekunden um 2 h morgens eine kostenpflichtige hotline angerufen wurde und somit eine 30 tätige
chat pauschale bestellt wurde. kostenpunkt 64.80 €. falls ich nicht der anrufer wäre, sollte ich mal bei meinen evt.
vorhandenen kindern nachfragen. auch mein hinweis auf das alter von 4,6 und 8 jahren konnte die dame nicht bremsen.
ich sollte mir mal den 8 jährigen "vorknöpfen" !!! bei der suche im internet wurde ich schnell über die vorgehensweise der
der firma vc aufgeklärt. bei der verbraucherzentrale wurde mir empfohlen einen schriftlichen widerruf an vc zu senden. gesagt- getan. tage später kam die ersten mahnung von vc und heute ein schreiben mit weiteren forderungen der anwalts-
kanzlei markus w. wisser. des weiteren wird hier mit einem gerichtlichem mahnverfahren gedroht. natürlich werden wir
nicht reagieren. hat jemand die selben erfahrungen gemacht ? wieso kann solchen firmen nicht das handwerk gelegt
werden ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von lvm11 - 01-07-2009, 01:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste