11-22-2019, 07:11 PM
Mahlzeit zusammen,
Ich habe als Vorgeschichte das selbe wie viele andere auch.
Damals über Ticketshop 2 Karten gegen Real Madrid gekauft (je 1 über 2 verschiedene Mitglieder)(Vater und ich)
Mein Vater hat seine Karte an mich via Post versendet. Post kam nicht an, ich meine verkauft.
(Mein Vater bekam wegen falscher Adresse den Brief Wochenspäter zurück)
Vor bisschen mehr als einem Jahr bekam ich auch die Abmahnung wegen bekannten Vorwürfen.
Habe es ausgesessen. Über 1 Jahr Ruhe.
Diese Woche kam das dritte Schreiben. Letzter Außergerichtliche Einigungsversuch etc blabla.
Würde auch alles aussitzen...
PROBLEM: Ich habe dieses Jahr nach 10 Jahren auf der Warteliste 2 Dauerkarten bekommen. Die Karten laufen auf mich, abgebucht werden sie über das Konto meinea Vaters.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation?
Wie schnell kündigt der BVB mir deswegen die Dauerkarte?
ModUE abgeben und gucken?
Anwalt nehmen?
Bin ja bereit den Preis damals 111 Euro zurück zu zahlen.. Obwohl ich die Karte auch legal über BVB erworben habe, sehe ich keinen Grund eine Strafe zu zahlen. Ist m.M.n nicht Verhältnismäßig von 500 Euro. Wo habe ich da dem Verein veschadet?
Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank.
Gruß Fabian
Ich habe als Vorgeschichte das selbe wie viele andere auch.
Damals über Ticketshop 2 Karten gegen Real Madrid gekauft (je 1 über 2 verschiedene Mitglieder)(Vater und ich)
Mein Vater hat seine Karte an mich via Post versendet. Post kam nicht an, ich meine verkauft.
(Mein Vater bekam wegen falscher Adresse den Brief Wochenspäter zurück)
Vor bisschen mehr als einem Jahr bekam ich auch die Abmahnung wegen bekannten Vorwürfen.
Habe es ausgesessen. Über 1 Jahr Ruhe.
Diese Woche kam das dritte Schreiben. Letzter Außergerichtliche Einigungsversuch etc blabla.
Würde auch alles aussitzen...
PROBLEM: Ich habe dieses Jahr nach 10 Jahren auf der Warteliste 2 Dauerkarten bekommen. Die Karten laufen auf mich, abgebucht werden sie über das Konto meinea Vaters.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation?
Wie schnell kündigt der BVB mir deswegen die Dauerkarte?
ModUE abgeben und gucken?
Anwalt nehmen?
Bin ja bereit den Preis damals 111 Euro zurück zu zahlen.. Obwohl ich die Karte auch legal über BVB erworben habe, sehe ich keinen Grund eine Strafe zu zahlen. Ist m.M.n nicht Verhältnismäßig von 500 Euro. Wo habe ich da dem Verein veschadet?
Bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank.
Gruß Fabian