09-30-2019, 03:59 PM
Hallo zusammen ,
Auch mich hat es bei iäääbaayy erwischt . Habe heute eine email von von BVB , Becker Haumann bekommen ...
Was soll ich nun genau dagegen tun ?
das wurde mir zu Last gelegt
Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Der Verkaufspreis lag 15% über dem Originalpreis • Öffentliches Anbieten-der Tickets- bei eBay
Ich soll 1100 Euro insgesamt zurück zahlen.
Haben auch die Auktionsnummer mit geschickt wo sie verkauft wurden .
Hatte nun einen Anwalt kontaktiert der irgendwas darauf reagieren würde und dann sollte man warten sagte er ...
wqs soll ich bitte nun genau tun ? Bin leider etwas geschockt ...
soll ich das dem anwalt am besten geben ? Mit 200 Euro kosten kann ich leben . Er würde aber auch kein Ersatz schreiben , schreiben sondern halt nichts .. möchte nicht später 50.000 oder So zahlen .
Vielen Dank
Auch mich hat es bei iäääbaayy erwischt . Habe heute eine email von von BVB , Becker Haumann bekommen ...
Was soll ich nun genau dagegen tun ?
das wurde mir zu Last gelegt
Die ATGB wurden nicht abgebildet
• Der Verkaufspreis lag 15% über dem Originalpreis • Öffentliches Anbieten-der Tickets- bei eBay
Ich soll 1100 Euro insgesamt zurück zahlen.
Haben auch die Auktionsnummer mit geschickt wo sie verkauft wurden .
Hatte nun einen Anwalt kontaktiert der irgendwas darauf reagieren würde und dann sollte man warten sagte er ...
wqs soll ich bitte nun genau tun ? Bin leider etwas geschockt ...
soll ich das dem anwalt am besten geben ? Mit 200 Euro kosten kann ich leben . Er würde aber auch kein Ersatz schreiben , schreiben sondern halt nichts .. möchte nicht später 50.000 oder So zahlen .
Vielen Dank