03-28-2019, 08:16 AM
J94, post: 24560, member: 20901 schrieb:Mhhh ok dachte ich komme mittlerweile dann gabz weg, ganz ehrlich momentan könnte ich mir noch nicht mal die 50 Euro erlauben als Azubi ignorieren bringt also nichts mehr? Hatte ja eine Frist gesetzt damals mit dem 50 Euro und diese hatten sie ja abgelehnt...
Also muss ich die 50 oder 80 Euro zahlen ?
Notfalls zahle ich dann wirklich 50 Euro am Monatsanfang, am Anfang des Monats nur am liebsten würde ich mir es sparen
OK, wenn Du versuchen willst ganz weg zu kommen dann stelle jede Kommunikation ein. Die werden Dir weiterhin alle möglichen Briefe schicken. Mit allerlei Drohungen. Nicht reagieren!
Solange kein "Gerichtlicher Mahnbescheid" kommt ist nichts passiert ausser heisser Luft. Und selbst dann kannst Du immer noch die Nummer mit den 50 Euro durchziehen. Vielleicht hast Du ja irgendwann mal ein paar Euro mehr.
Mit Chance verläuift das Ganze dann im Sande da der Aufwand an Deine 50/80 Euro ranzukommen für die zu hoch wird. Aber bis dahin muss man das halt aussitzen.
Auf Zeit spielen ist hier die einzige Chance doch noch rauszukommen.Ist eine Option die nicht verwerflich ist.
Gruß, derwahreklopp