Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

Hallo zusammen!

Ich habe leider auch bei einer 069...nr von Solidus/Vision Communication angerufen (Internetwerbung war für 3 ct/Minute). Ich hörte mir die Ansage an und legte auf...ich rief ein zweites mal an und drückte die Taste 9 um die Rechtsbelehrungen mir anzuhören, was allerdings viel zu schnell war und ich nur die Hälfte mitbekommen habe - danach habe ich direkt aufgelegt und mich im Internet informiert.
Mein Problem: ich bin Student, wohne nicht daheim, meine ganze Post geht aber zu meinen Eltern und mir ist die Sache äußerst unangenehm. Wie soll ich damit umgehen? Bekomme ich jetzt auch Anrufe, damit die meine Adresse erhalten oder wenden die sich an meinen Mobilfunkanbieter? Kann ich einfach jedesmal auflegen, wenn die mich anrufen? Dann erhalten sie ja nie meine Anschrift....Mir war bei der Internet-Anzeige nicht klar, dass es sich um ein Abo handelt, sondern lediglich folgender Text: * Für Anrufer aus Deutschland und Österreich: 0,03 €/Min. - 60Min./Tag - 30 Tage - 56€
* * Für Anrufer aus der Schweiz 7,5Rp / Min. - 60Min./Tag - 30 Tage - sfr135, -
Daraus war für mich nicht klar, dass ich beim Anruf einen Vertrag mit denen schließe. Könnte ich Schwierigkeiten erhalten, weil ich ein zweites Mal angerufen hab um mir die Rechtsbelehrung anzuhören? Habe ich damit evtl dem "Vertrag" zugestimmt? Beide Anrufe waren auf keinen Fall länger als 30-60 Sek. und ich habe meiner Meinung nach keinem Abo/Vertrag zugestimmt...Das war nur eine automatische Ansage mit dem Verweis auf Taste 9 für die Rechtsbehlerung....

Es würde mir wirklich besser gehen, wenn mir jemand Entwarnung geben könntest bzw. mir raten könntest, was ich tun soll.

VIELEN DANK!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von Verflixt - 12-15-2008, 02:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste