11-22-2017, 11:02 PM
Habe 2 Tickets für ein Köln Spiel bei ebay unter Wert versteigert. Hatte die Tickets gewonnen, aber nicht in der Auktion mit angegeben. Tickets wurden verkauft und sind auch schon auf dem Postweg. Habe die Tickets über das E-Bay Konto meiner Schwägerin versteigert. Eine PDF von Becker Haumann etc. wurde bereits per Mail an meine Schwägerin gesendet. Darin steht, dass meine Schwägerin über folgendes verstoßen hätte:
Die ATGB wurden nicht abgebildet.
Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Logos
Die Tickets sind öffentlich bei "ebay" angeboten worden
Ebay hatte daraufhin reagiert und die bereits beendete Auktion völlig gelöscht.
Wie gehe ich nun weiter vor? Meine Schwägerin ist aus allen Wolken gefallen.
Kann jemand weiterhelfen? Ich hab mich hier schon etwas belesen, aber bei all den Beiträgen bin ich verunsichert, welchen Weg ich nun einschlagen kann. Sollte ich umgehend eine UE per Post schicken und welche, gibt es hier eine ähnliche? Gebe ich im Schreiben an, dass nicht sie sondern ich es war, der die Karten zum Verkauf anbot?
Die ATGB wurden nicht abgebildet.
Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Logos
Die Tickets sind öffentlich bei "ebay" angeboten worden
Ebay hatte daraufhin reagiert und die bereits beendete Auktion völlig gelöscht.
Wie gehe ich nun weiter vor? Meine Schwägerin ist aus allen Wolken gefallen.
Kann jemand weiterhelfen? Ich hab mich hier schon etwas belesen, aber bei all den Beiträgen bin ich verunsichert, welchen Weg ich nun einschlagen kann. Sollte ich umgehend eine UE per Post schicken und welche, gibt es hier eine ähnliche? Gebe ich im Schreiben an, dass nicht sie sondern ich es war, der die Karten zum Verkauf anbot?