06-13-2017, 10:38 AM
Tripcookie schrieb:Ich habe nun den insgesamt dritten Brief erhalten. (Ich hatte eine Mod-UE als Antowrt wegen des Bildes gesendet)
In dem neuen Brief steht eine neue Frist und der Hinweis, dass der Mandatin empfohlen wird (wenn ich nicht zahle) zur Durchsetzung ihrer rechtmäßigen Ansprüche gerichtliche Schritte einzuleiten. .
ldb, post: 24109, member: 19842 schrieb:Ja, ich würde Ruhe bewahren, denn man kann mir nichts mehr. Mod UE ist ja abgegeben, man kann also nur noch wegen der Kostenfrage eine Klage los lassen. Und das lohnt sich nicht, da kommen bei Privatpersonen vielleicht 80€ pro Bild zusammen. Ich wäre hier ganz entspannt.
Hallo ldb, habe nun wieder Post bekommen, mit dem Hinweis, dass die gesetzte Frist ohne Reaktion meinerseits verstrichen ist. Ich sei nicht an einer außergerichtlichen Klärung interessiert. Neue Frist in ca. 14 Tagen. Sollte diese wieder verstreichen, werden sie Ihrer Mandantin empfehlen die Ansprüche auf gerichtlichem Wege geltend zu machen. Ich wurde bisher auch nicht vom BVB gesperrt. Macht es Sinn sich an den BVB zu wenden?

