Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill
Re: Stress mit Solidus/Vision Communication

Ok, danke für den Hinweis. Ich war am überlegen, ob ich denen ein wenig Druck machen sollte. Nur damit se nich auf die Idee kommen auch nur annähernd Stress zu machen. Hab denen als aller Erstes einen Musterbrief geschickt, worauf sie zunehmend freundlich reagierten. Hab aber das Gefühl, dass sie mich hinhalten wollen um pro Tag mehr Geld rausholen zu können. Wäre es klug, folgendes abzuschicken?

Ich habe keine "Rechnungsnummer" und werde Ihnen auch keine weiteren Kundendaten zusenden, denn ich bin mir dessen bewusst, dass Sie sie an Dritte weitergeben werden. Ich fordere lediglich, dass der Vertrag, der von der bereits Ihnen zugesendeten Telefonnummer Ihrer Meinung nach getätigt worden ist, aufgelöst wird und Sie mir keinen Betrag in Rechnung stellen, da ich Ihren Service nicht in Anspruch genommen habe. Mir ist Ihre Strategie durchaus bewusst und da ihr Vertrag nicht rechtskräftig ist, werden sie von mir auch keinerlei Zahlungen empfangen und Sie werden mich auch nicht einschüchtern können. Ich bitte Sie um Verständniss und hoffe auf eine reibungslose Kooperation Ihrerseits, ansonsten wird dies für Sie ernstzunehmende Konsequenzen mit sich führen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stress mit Solidus/Vision Communication/Vision Bill - von Pit - 11-12-2008, 09:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste