Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherungen? Nein Verunsicherungen!!
Zitat:Angstmache, falsche Versprechungen, unterlassene Hilfe im Ernstfall – verzweifelte Kunden berichten von den Tücken der Versicherungsunternehmen. Nordrhein-Westfalen ist eine Hochburg der Abzocke. Von Anja Krüger

Mit viel Fantasie zeichnen Versicherungsvermittler allerlei Schreckensszenarien, um ihre Policen an den Mann und die Frau zu bringen. Auf der Jagd nach hohen Abschlussprovisionen versprechen die Fußtruppen der Versicherer den Kunden Sicherheit im Alter oder bei einem Unfall. Sie nutzen die Angst vor Schicksalsschlägen aus. Aber wenn der Kunde die Versicherung braucht, zahlt die allzu oft nicht. "Die Versicherer versuchen systematisch, die Entschädigung zu drücken oder gar nicht zu zahlen", sagt Stefanie Jeske, Vorsitzende der Interessengemeinschaft Subvenio.

Darüber wird immer wieder in Beiträgen und Filmen in Fernsehen und Presse berichtet.

Ich habe mich jetzt entschlossen meine private Unfallversicherung zu kündigen. Geld sehe ich daraus im Falle eines Falles wahrscheinlich nicht, also zahle ich auch keins mehr.

Das Verhalten der Versicherer ist in meinen Augen eine grosse Verar++he und somit eine riesen Ferkelei.

http://www.welt.de/regionales/duesseldo ... ocken.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste