Aktueller Inhalt von Maltby

  1. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    @Tribtäter: Sind deine Dauerkarten gesperrt worden?
  2. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Ich kann nur empfehlen die Füsse still zu halten und nichts zu tun... Es kommen 3-4 Briefe mit diversen Androhungen und dann war es das!
  3. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Hallo Sash, hast du jemals wieder etwas von denen gehört? Oder hast Du doch bezahlt?
  4. M

    Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

    Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt! Habe 4 Tickets für die EM bei ebay verkauft und bin von Lentze Stopper, die jetzt wohl auch für die UEFA tätig sind, abgemahnt worden. Das Abmahnschreiben scheint das gleiche wie vom DFB zu sein, auch die UE ist wohl die gleiche. Bezahlen soll ich, haltet...
  5. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Und, hast schon was bekommen?
  6. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Dann warte das Schreiben ab... Lies mal hier, so erging es anderen mit Freiburg https://www.rechti.de/thread/abmahnung-sc-freiburg.8217/ Freiburg ist da echt hart drauf
  7. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Ui, Sc Freiburg sind die schärfsten der ganzen Liga... Aber es muss doch in dem Schreiben eine derzeit geforderte Summe stehen, oder was drohen die dir momentan für ne Strafe an?
  8. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Darf man fragen um welchen Verein es geht? Bisher war eigentlich immer von einer "Strafe" von 250 Eur die Rede. Wie kommst du auf 2500 bzw. 5000?
  9. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Da wird mit Sicherheit eine Abmahnung von B+H folgen!
  10. M

    Letzte Zahlungserinnerung nach Abmahnung

    Und? Ist was passiert?
  11. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Relativ spät! 3-4 Wochen nach dem Spiel erst!
  12. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    Hallo Tobi, kannst du mir bitte deine mod. UE (notfalls auch per pn) zukommen lassen? Danke!
  13. M

    Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

    So, jetzt hat es mich auch erwischt. mir werden vorgeworfen 2 Tickets BVB-Gladbach verkauft zu haben. Was zugegebenermassen auch stimmt. Da ich an dem Termin verhindert war. Die Punkte sind: -Die ATGB wurden nicht abgebildet -Der Verkaufspreis lag 15 % über dem Originalticketpreis -Die Tickets...
Oben